The Zoya Factor – indischer Film

Gestern war ich mit meinen indischen Freundinnen im Kino. Die romantische Komödie mit Sonam Kapoor und Dulquer Salmaan läuft hier in Indien seit dem 20. September.

Die junge Frau Zoya (Sonam Kapoor) scheint vom Pech verfolgt zu sein. Weder in der Liebe noch in ihrem Beruf als Werbetexterin hat sie Erfolg und ständig tritt sie in alle möglichen Fettnäpfchen. Als sie jedoch nach Sri Lanka geschickt wird, um mit dem indischen Cricket Team eine Pepsi Werbung zu drehen, wendet sich das Blatt. Von Nikkhil Khoda (Dulquer Salmaan), dem Kapitän der Nationalmannschaft, wird sie zum gemeinsamen Frühstück mit dem gesamten indischen Team eingeladen. Als die Spieler erfahren, dass sie an dem Tag geboren wurde, als Indien den ersten Cricket World Cup gewonnen hat, glaubt das ganze Team, dass Zoya ihr Glücksbringer ist. Nur Nikkhil, der nicht an das Glück, sondern an harte Arbeit glaubt, sieht Zoya ungern in der Rolle des Maskottchens. Dabei hat er sein Herz schon an sie verloren …

Wie es weitergeht, schaut ihr euch am besten selbst an. Ein amüsanter, lustiger Film, der mich keine Minute gelangweilt und mich oft zum Lachen gebracht hat. The Zoya Factor ist ein Feel-Good Movie, der definitiv für gute Laune sorgt. Wer’s lieber tiefgründig und ernsthaft mag, sollte dem Film fernbleiben.

Da ich mich bestens unterhalten und viel gelacht habe, bekommt der Film von mir großzügige 7 von 10 Punkten!

Hier der Trailer:

Von Irène in Indien

Seit über 12 Jahren lebe ich nun bereits mit meiner Familie in Chennai, meiner neuen Heimat.

4 Kommentare

  1. Wird in dem Film auch gesungen und mitten im Wohnzimmer weht ein Lüftchen durch die Haare der Hauptdarstellerin?
    Ich kann mit den Bollywood-Filmen nicht. Dabei habe ich keine Probleme mit der Handlung, aber diese Umsetzung mit Glitzer drüber… ich seh dann nur noch den Glitzer, verpasse die Handlung und bin ganz schnell gelangweilt.
    Ich habe es wirklich versucht!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s