Kalender-Wettbewerb

Unser Sohn übernahm gestern die Rolle der Glücksfee und hat einen Gewinner gezogen.

Herzliche Gratulation an Marco von Sinnlos reisen 👏! Marco schickst du mir bitte deine Adresse, damit ich dir den Kalender schicken kann?

Marco ist übrigens auch Blogger und seine amüsanten Geschichten über seine Reisen haben mich schon oft zum Schmunzeln gebracht.

Seht doch bei Gelegenheit mal bei ihm vorbei:

https://sinnlosreisen.wordpress.com

Bei uns hat nun der Nordost-Monsun angefangen. Er beschert uns immer wieder heftige Regenschauer, angenehme Temperaturen und leider auch Moskitos.

Im Tamil Nadu gehen heute offiziell alle Schulen wieder auf. Die Corona-Zahlen sind bei uns recht stabil, sogar leicht sinkend. Draußen herrscht schon wieder Normalität und viele scheint Corona nicht mehr zu kümmern.

Diese Woche feiern wir das hinduistische Lichterfest Diwali. Ob danach die Ansteckungen wieder in die Höhe schiessen? Ich hoffe, dass die riesige Impfkampagne diesen Feiertagen standhält. Indien hat über eine Milliarde Impfdosen verimpft!

Liebe Grüße aus Südindien Irène 🌺

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Uncategorized

Von Irène in Indien

Seit über 12 Jahren lebe ich nun bereits mit meiner Familie in Chennai, meiner neuen Heimat.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s